• Jobs Job bei medac GmbH

medac GmbH

Wedel

Organisation / Verwaltung

Wedel

Assistenz (m/w) für Project Management Office medac GmbH Wedel Alle administrativen und organisatorischen Tätigkeiten eines modernen Sekretariats; Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Telefon- und Videokonferenzen; Korrespondenz und Organisationsaufgaben innerhalb der Abteilung.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Pmo-services Im Bereich Project Management Office Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Assistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Alle Administrativen Und Organisatorischen Tätigkeiten Eines Modernen Sekretariats Planung Organisation Und Koordination Von Terminen Telefon- Und Videokonferenzen Korrespondenz Und Organisationsaufgaben Innerhalb Der Abteilung Erstellen Von Statistiken Be­spre­chungs­vor­lagen Protokollen Und Präsentationen Reiseorganisation -buchung Und -abrech­nung Büromittelbeschaffung Sowie Rech­nungs­kontierung Abwesenheitsvertretung Für Das Sekretariat Des Geschäftsführers Product Development Bei Bedarf Unterstützung In Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Versiert Im Umgang Mit Ms Word Excel Powerpoint Und Access Sehr Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Zu­ver­läs­sige Arbeitsweise Organisationstalent Mit Der Fähigkeit Priori­täten Situationsgerecht Zu Setzen Teamgeist Einsatzbereitschaft Und Ver­ant­wor­tungsbewusstsein Freundliches Und Professionelles Auftreten Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Statistik Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Statistik Assistenz (m/w) Für Project Management Office Alle Administrativen Und Organisatorischen Tätigkeiten Eines Modernen Sekretariats Planung Organisation Und Koordination Von Terminen Telefon- Und Videokonferenzen Korrespondenz Und Organisationsaufgaben Innerhalb Der Abteilung Wedel Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Sekretariat Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Kaufmann Kauffrau Büromanagement Teamassistent Teamassistenz Korrespondent Korrespondentin Statistik

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management
   Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG (Frankfurt am Main)